Wie man einen Gewinn hauskäufer Kaufangebot Brief schreibt

May 08, 2019

Angesichts der Flut von mehreren Angeboten, die täglich an den Haustüren des Verkäufers ankommen, braucht der wettbewerbsfähige Käufer von heute eine Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben. Finanziell gut qualifiziert zu sein, ist nicht mehr die Zauberkugel, die sie zuerst in den Siegerkreis bringt. Wenn es einem Käufer gelingen wird, andere gut qualifizierte Käufer zu schlagen, brauchen sie einen Wettbewerbsvorteil. Dies kann überraschenderweise mit einem einfachen, gut geschriebenen, persönlichen Brief erreicht werden, der als Deckblatt für ein formelles Kaufangebot für Hauskäufer präsentiert wird.


Diese Herausforderung der letzten Zeit hat die Enttäuschung der Käufer noch zu einer erheblichen Frustration für das Kauferlebnis für Eigenheime hinzugefügt. Darüber hinaus hat der gegenwärtige Marktplatz erhebliche Arbeit für Agenten, die manchmal 20 plus Angebote schreiben müssen, bevor sie sich erfolgreich treffen, hinzugefügt und damit Stress für das gesamte Team geschaffen. Es ist besonders herzzerreißend zu beobachten, wie ein hauskaufender zum ersten Mal ein Haus verliert, in das sie sich verliebt haben. Was für viele ein entspannendes, angenehmes Erlebnis sein sollte, hat sich zu einem oft negativen und entmutigenden Erlebnis gemacht.

Nachdem ich diese unbequeme Situation persönlich erlebt hatte, begann ich zu denken, dass es einen Weg geben muss, etwas anderes zu tun, um meine Kunden aufzufallen... aber was war das? Diese Situation störte mich für einige Zeit, dann eines Tages traf es mich! Ich musste irgendwie die Emotionen des Verkäufers ansprechen, indem ich zeigte, dass ein Kaufangebot von einer echten Person kommt. Dies kam ans Licht, als ich an eine bestimmte Zeit zurückdachte, als ich ein junges Paar zeigte und ihr erstes Haus kaufte, eine Immobilie, die gerade an diesem Morgen aufgeführt wurde. Wir kamen am Nachmittag an und schon war das Anwesen mehrmals gezeigt worden. Der Besitzer war zufällig zu Hause und begrüßte uns an der Tür mit einem Lächeln. Anstatt zu gehen, wie die meisten Verkäufer tun, blieben sie. Als gesprächiger Typ waren sie sehr stolz auf ihr gepflegtes Zuhause und gaben uns die große Tour durch alles und überall.

Als sich die Tour entfaltete, bemerkte ich, dass der Besitzer mit meinem jungen Paar verbunden war und als wir uns trennten, wurden sie versichert, die neuen Besitzer dieses schönen Hauses zu sein. Später am Nachmittag, als ich mit dem Verkäufer agent sprach, erwähnte sie, dass ihre Verkäufer so beeindruckt von meinen Käufern waren, dass sie ihr Angebot annehmen würden, obwohl sie schon am ersten Tag mehrere Angebote erhielten.

In der Regel haben Käufer-Agenten nicht oft die Möglichkeit, das persönliche mit Verkäufern zu bekommen, aber ich habe viel aus dieser kurzen Begegnung gelernt. Ich wusste dann, dass meine Aufgabe darin bestand, meinen Käufer zu personalisieren, indem ich einen gut geschriebenen Brief erstellte, den ich als Deckblatt bei jedem Kaufangebot einschließen konnte. Der Brief musste ein lebendiges, lebendiges Bild von jedem Käufer in einer Weise zeichnen, die über das geschriebene Wort hinausgehen würde. Der Brief musste aus dem Herzen sein, sich mit den Verkäufern verbinden und ein aufrichtiges Gefühl der Aufregung für den Besitz des Hauses ausdrücken.

Also ging ich an die Arbeit und erstellte einen Musterbrief als Leitfaden, den ich mit meinen Käufern teilen konnte. Ich schlage dann vor, dass sie einen persönlichen Brief schreiben, in dem sie hervorheben, wer sie sind, und ihn als Deckblatt ihres Kaufangebots-Pakets präsentieren. Über Nacht begann ich einen Unterschied in der Verkäufer-Haltung zu sehen, als sie unsere personalisierten Angebote von echten Menschen erhielten. Ich habe unten die wichtigsten Elemente definiert, die notwendig sind, um die Aufmerksamkeit Ihres Verkäufers zu lenken, wenn sie das Kaufangebot eines Hauskäufers lesen.

Lieber Verkäufer: Beginnen Sie Ihren Brief mit einer entsprechenden Anrede wie "hallo" oder "Grüße". Verwenden Sie nach Möglichkeit den Namen des Verkäufers. Höflich und respektvoll zu sein, gibt den Ton für einen freundlichen Anfang an.

Kurze Länge: Halten Sie es kurz und süß. Ihr Brief sollte nicht länger als 3 - 4 Absätze lang sein. Wenn Ihr Brief zu lang ist, verlieren Sie das Interesse des Verkäufers an einem Meer von Wörtern. Beginnen Sie mit einem einführenden Absatz und enden Sie mit einer "Wow"-Absatzzusammenfassung. Hinterlassen Sie dem Verkäufer einen bleibenden Eindruck von Ihren Käufern, die im Haus leben.

Verwenden Sie gute Grammatik: Das klingt elementar, aber ein grammatikalisch korrekter Brief wird die Aufmerksamkeit des Lesers genauso auf sich ziehen, wie ein schlechter, der einen Deal töten könnte, indem er den Verkäufer ausschaltet. Verwenden Sie vollständige Sätze und versuchen Sie, die Verwendung von Slang oder unangemessenen Begriffen zu vermeiden. Mit anderen Worten, schreiben Sie im formalen Modus.

Bringen Sie Ihre Stärken zum Ausdruck: Setzen Sie sich in ein gutes Licht, wenn Sie über sich selbst sprechen. Welche Eigenschaften oder Eigenschaften machen Sie als "Besondere" individuum. Sind Sie Community-Gesinnt, ehrenamtlich Ihre Zeit, etc. Ein Wort der Vorsicht jedoch, seien Sie aufrichtig und demütig. Dies ist nicht die Zeit, sich zu rühmen und ihre Brust zu schlagen.

Pepper it with Personality: Express your true inner feelings, emotions and excitement. Ihre Aufrichtigkeit und Authentizität wird durchscheinen. Schließlich hast du nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.

Warum Sie das Zuhause lieben: Versuchen Sie, emotional und aufrichtig zu verbinden, sagen Sie dem Verkäufer, was Sie an dem Haus lieben und warum Sie dort leben möchten. Wählen Sie Ihren Lieblingsplatz im Haus und erklären Sie es. "Ich liebe die Hinterhofoase und kann es kaum erwarten, viele wunderbare Nachmittage im Pool zu verbringen."

Liebe Thy Nachbarschaft: Oft Käufer wählten ein Haus basierend auf der Nachbarschaft um das Haus. Der Verkäufer liebte es, so sollte es Auch Sie. Dies ist eine weitere Möglichkeit, sich mit dem Verkäufer zu verbinden. Drücken Sie diesen Punkt in wenigen Worten aus. "Ich werde es genießen, abendliche Spaziergänge entlang der entspannenden mondbeschienenen Pfade zu machen".

Stellen Sie sich vor, sich im Haus zu leben: Dies ist ein ausgezeichnetes Element für den abschließenden Absatz. Wenn ein junges Paar kauft, sagen Sie ihnen, wie aufgeregt sie sein werden, um ihre Familie dort zu erziehen und verbringen viele wunderbare Jahre gute Zeiten zu teilen und Erinnerungen zu schaffen. Die Wörter fließen, sobald Sie mit dem Schreiben beginnen. Dies sollte die emotionale Pointe Aussage sein, die den Verkäufer so sehr an den Käufer bindet, dass sie schreien " Ich mag diese Käufer und möchte, dass sie in meinem Haus leben!"

Finanzielle Stabilität: Hoffentlich ist Ihr Käufer finanziell gesund, also schreien Sie es aus. Hier kann ein wenig Prahlerei nicht schaden. Eine solide Karriere bei einem Fortune 500-Unternehmen oder einem jungen und aufstrebenden Profi mit einer glänzenden und vielversprechenden Karriere sollte dazu beitragen, den Verkäufer ins Auge zu fassen. Der Verkäufer wird sich sicherer fühlen, wenn Ihr Käufer finanziell abgesichert ist. Vergessen Sie auch nicht, einen Vorqualifikationsbrief in Ihr Paket aufzunehmen. Dies ist eine weitere Dimension einer erfolgreichen Akzeptanz.

Sagen Sie Danke: Vor allem vergessen Sie nicht, dem Verkäufer aufrichtig für die Möglichkeit zu danken, möglicherweise ihr Haus zu besitzen. Seien Sie positiv und höflich und vergessen Sie nicht, den Brief zu unterzeichnen.

Jeder Käufer, jedes Alter: Ich habe diesen Brief Schreiben Strategie gefunden, um mit allen Käufern zu arbeiten, nicht nur jede bestimmte demografische. Personalisierung Ihres speziellen Käufers wird den Verkäufer begeistern und den Deal gewinnen!

You Might Also Like

0 Please Share a Your Opinion.