Alles, was Sie vor dem Kauf eines Mobilheims wissen müssen

May 24, 2019

Mobilheime haben den unfairen Ruf, minderwertig oder trashig zu sein. Das stimmt einfach nicht. Ein Mobilheim ist eine gute Möglichkeit, Ihre eigene Immobilie zu bekommen, platzieren Sie es überall, wo Sie wählen und für weniger als viel mehr stationäre Häuser neigen dazu, Kosten. Es wird immer beliebter Option, mit Variationen wie winzige Häuser und Mini-Hütten zu einem Liebling der Immobilienwelt.


Wenn Sie dies lesen, denken Sie wahrscheinlich darüber nach, selbst einen Kauf zu tätigen. Bevor Sie für den perfekten kleinen Ort Ihrer eigenen einkaufen gehen, hier sind einige Dinge, die Sie wissen sollten.

Es gibt viele Arten von Mobilheimen

Mobilheime sind nicht alle die gleiche einstufige Familienangelegenheit, an die Sie gewöhnt sein können. Es gibt mehrere Stile und Typen, wie das oben erwähnte Paar beweist. Winzige Häuser sind Miniaturhäuser, die versuchen, jeden Zentimeter Platz zu nutzen, alles in einem sehr kleinen Paket. Mini-Hütten sind ähnlich, obwohl in der Regel ein Zimmer Holzhäuser mit Lofts.

Es gibt auch mehrstöckige Mobilheime. Diese sind weniger tragbar, was sie zu einer gemischten Tasche macht. Aber wenn Sie suchen, um ein hergestelltes Haus zu bekommen und Sie sind nicht in der Lage, es ganz so einfach zu bewegen ist es auf jeden Fall eine gute Option.

Wenn Portabilität Ihr Ziel ist, gibt es Modelle, die auf Rädern kommen, die entweder jederzeit eingeschaltet oder mit einigen Werkzeugen untergerutscht werden können.

Die Kosten für Mobilheime können wild variieren

Bei so vielen Mobilheim-Stilen wird es Sie wahrscheinlich nicht überraschen, dass diese Wohnungen nicht in einer Standard-Preisklasse kommen. Laut Forbes liegen die durchschnittlichen Kosten für ein winziges Haus bei etwa 23.000 US-Dollar. Aber die durchschnittlichen Kosten für ein single Story Mobilheim sind etwa 64.000 US-Dollar. Mehrstufige, hergestellte Häuser können variieren, aber Sie können zwischen 50 und 100 US-Dollar pro Quadratmeter annehmen.

Die unterschiedlichen Preise sind ein Grund, warum es wichtig ist zu wissen, was sie in einem Haus suchen. Sie sollten auch andere Kosten berücksichtigen, die mit Ihrem Haus verbunden sind. Das Land, auf dem Sie es bauen, zum Beispiel, oder die Anschlusskosten für Strom, Sanitär, Gas, etc. Diese können nicht in den Preis eingebaut werden und erfordern daher zusätzliche Installation und Gebühren.

Qualität ist ein Faktor

Nicht alle Mobilheime sind gleich geschaffen. In der Tat, zum falschen Anbieter zu gehen kann in einigen schweren Kopfschmerzen enden. Ein großer Sturm kann ihn umstürzen oder Schäden an der Außenseite anrichten, Stücke können abfallen usw. Es ist wichtig, dass Sie einen seriösen Händler oder ein Bauteam finden, das Ihnen hilft, das richtige Mobilheim zu finden.

Sie sind auf der Suche nach hochwertigen Materialien, Designs und seriösen Bewertungen für wen Sie arbeiten. Wenn Sie alle drei finden, werden Sie mit einem schönen, robusten Haus enden.

Hergestellte oder vorgefertigte Häuser sind ehrfürchtig

Diese Art von Häusern sind fantastisch. Sie sind nicht nur kostengünstiger als von Grund auf, sondern sie sind einfacher und schneller aufzustellen. Eine Crew, die so klein wie zwei Personen ist, kann ein hergestelltes oder vorgefertigtes Mobilheim mit ziemlich einfachen Werkzeugen bauen. Manchmal kann es in so wenig wie ein Nachmittag getan werden.

Das liegt daran, dass die Stücke bereits zusammengeschnürt und kombiniert sind. Sie wurden von der Fabrik mit allem, was benötigt wird, an den von Ihnen angegebenen Ort geliefert. Also müssen die Leute, die es aufstellen, nur durchgehen und alle Teile einhaken, von den Wänden und dem Fundament bis hin zu den verschiedenen abgeschotteten Räumen und Elementen.

Ein Darlehen kann schwierig sein

Wenn Sie eine Hypothek bekommen, gehen Sie zu einer Bank, nicht wahr? Die meisten Mobilheime werden nicht unter Hypothekenprogramme kommen. Stattdessen müssen Sie entweder durch eine offizielle Mobilheimgesellschaft gehen, die auf Finanzierung spezialisiert ist, oder Sie müssen durch eine Kreditunion gehen, die einen Kredit speziell für diesen Stil des Hauses hat.

Die Idee ist, dass Mobilheime tragbar sind und viele Menschen verwechseln, dass sie vorübergehend bedeuten. Sie sind auch niedrigere Kosten, so gibt es weniger Gewinn durch Zinssätze gewonnen. Viele Banken sehen den Sinn ihrer Finanzierung nicht.

Glücklicherweise ist es nicht schwer, einen Kredit von einem dieser angegebenen Orte zu bekommen. Wenn Sie ein Konto bei einer Kreditgenossenschaft haben, ist es umso besser, da dies Ihre Chancen auf Zustimmung verbessert und sie oft wettbewerbsfähige Preise haben.

Lage ist alles

Sie könnten ein wunderschönes, gut gemachtes, erstaunliches Mobilheim haben. Aber wenn es auf einem hässlichen Grundstück inmitten eines überfüllten Bereichs sitzt, was nützt es? Sie wollen einen Ort, der zentral ist, was Sie brauchen, aber immer noch hübsch, funktional und bietet Ihnen, was Sie suchen. Einige Leute wählen mobile Parks, um ein Nachbarschaftsgefühl zu haben. Andere wählen abgelegenere Orte, an denen sie ein Grundstück genießen können.

Was auch immer für Sie funktioniert, die Lage ist ein ziemlich wichtiger Teil des Kaufs Ihres Mobilheims. Es ist auch ein guter Teil dessen, wofür Sie bezahlen werden. Die Anmietung von Grundstücken ist möglich, z. B. in mobilen Parks. Aber der Kauf Ihrer eigenen stellt sicher, dass Sie mehr Eigenkapital in Ihrer Immobilie haben. Es ist eine solide Investition, auch wenn Sie planen, zu entwurzeln und woanders hinzuziehen. Land ist auch billiger, als Sie erwarten können, je nach Gebiet.

Einzelhandelskosten im Vergleich zu Rechnungskosten

Sobald Sie wissen, was Sie suchen und wohin Sie gehen, ist es Zeit, zu einem seriösen Händler zu gehen. Wenn Sie mit Abschlusskosten zu tun haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungskosten der Unterkunft einsehen möchten. Wenn sie sich wehren, bestehen Sie darauf oder gehen Sie möglicherweise zu jemand anderem. Dies ist eine bessere Darstellung der Kosten ohne Inflation, die von Einzelhandelsaufschlägen kommen kann.

Lassen Sie sich nicht von ihnen dazu bringen, Ihr Budget zu sagen oder was Sie monatlich bezahlen können. Lassen Sie sie Ihnen einfach flache Rechnungspreise für ein beschriebenes Modell geben und dann basierend auf diesem Preis verhandeln.

You Might Also Like

0 Please Share a Your Opinion.