Die wahre Essenz des digitalen Marketings in Dubai Real Estate

May 17, 2019

Digital Es wird viel entwickelt im Bereich Marketing und unabhängig davon, welche Branche das Konzept interpretiert, gibt es immer Raum für Innovation und Kreativität. Leider wird dieses Konzept von Dubai Real Estate in letzter Zeit nicht gut angenommen, und ein Pied Piper (von Hameln) Ansatz wurde von den meisten digitalen Vermarktern gefolgt, die die wahre Essenz des digitalen Marketings verlieren. Die meisten Vermarkter versuchen, das Konzept des anderen zu kopieren und manchmal sogar unrechtmäßig verschleiern ihre Kunstwerk Konzepte, um Leads online zu fangen, die zwar gut für Zahlen funktioniert, aber es ist fast Null, wenn es um die Umwandlung wegen der Qualität kommt.


In den Grundlagen des Marketings wird gelehrt, dass jedes Produkt sein eigenes Alleinstellungsmerkmal (USP) hat und somit eine andere Zielgruppe hat, bei der eine Marketingstrategie nicht auf alle angewendet werden kann. Der Rückschlag, diesem Konzept nicht zu folgen, hat dazu geführt, dass digitales Marketing so weit ist, dass fast die gleichen Anzeigen immer wieder über soziale Medien, E-Mails, SMS und Online-Portale dem gleichen Publikum ausgesetzt werden, was das Interesse und die verwirrt einen echten Kunden mit dem, was in diesem Krieg ähnlicher Angebote rund um alle digitalen Kanäle gewählt werden sollte. Darüber hinaus kam es in diesem Prozess zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen, die besser hätten kapitalisiert werden können, wenn ein optimaler Nutzungsansatz gewählt worden wäre. Einer der Hauptgründe für dieses Szenario ist die Kluft, die zwischen dem Marketingteam und ihrer Erfahrung vor Ort im Immobilienbereich besteht. Im Allgemeinen sind die Organisationen, wenn sie ihre Marketingkampagnen an externe Agenturen auslagern, das Ziel beider Parteien unterschiedlich, wenn die Organisation beabsichtigt, Kosten für die Marketingkampagne und auf der anderen Seite die Marketingagenturen zu sparen. konzentrieren sie sich darauf, mehr Zahlen in Leads zu generieren, damit sie über ihre nächsten Vertragsverlängerungen streiten können. Im ganzen Prozess wird das Wesen der Werbung für die USP der Immobilie beraubt und statt gezielter Vermarktung geht der Ansatz auf Massenmarketing-Konzept, das dann wieder gegen die Literatur des digitalen Marketings geht. Die einzige Partei, die in diesem Szenario glücklich ist, ist der Dienstanbieter, der Google und Facebook sind, da ihr Geschäft mehr Einnahmen verdient, da die Konkurrenz intensiv wird und Unternehmen bereit sind, mehr für die gleiche Kampagne zu zahlen.

Das digitale Marketing, insbesondere Social Media, SEO und SEM arbeitet hauptsächlich an der Gebotsstruktur für eine bestimmte Zielgruppe, und natürlich gewinnt das mächtigste Gebot das Rennen, aber ein erfahrener Vermarkter würde sich immer für eine optimale Gebotsstrategie für eine bestimmte Zielsegment, das die Kosten pro qualifiziertem Vorsprung deutlich senken und letztlich das Konzept des digitalen Marketings voll ausschöpfen würde. Es ist höchste Zeit, dass Vermarkter und vor allem digitale Vermarkter das volle Potenzial des digitalen Marketings ausschöpfen und die Lücke zwischen dem Wissen über Dubai Real Estate und dem Marketingansatz überbrücken, der sofort bessere Ergebnisse liefern würde. Der zweite Schritt umfasst die Erforschung der geeigneten Zielgruppe für eine bestimmte Immobilie und die Rechtfertigung der Zeit, die für diese Forschung aufgewendet wird, die Qualität und Quantität im Allgemeinen diskriminieren würde.

Der Schuldige an dieser Situation kann nicht allein den digitalen Vermarktern angelastet werden, sondern die Branchenführer und das entscheidunggebende Management haben auch zu einem großen Teil dazu beigetragen, dass sie es versäumt haben, die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen zuzuweisen. . Erstens wird dringend empfohlen, digitales Marketing intern durchzuführen, da die an der Kampagne beteiligten Akteure zuweilen oft sensiblen Daten von Kunden ausgesetzt sind und eine interne Marketingressource nicht nur stärker auf die Generierung von Qualität ausgerichtet wäre. führt, würde aber an den Werten der Organisation bleiben und würde keine gefälschten oder auffälligen Anzeigen auflegen, die auf lange Sicht nur zu Verschwendung von monetären Ressourcen führen. Darüber hinaus sollte es immer ein erfahrenes Immobilienpersonal geben, das eng mit dem Marketing-Team zusammenarbeitet, um sicherzustellen, dass die Forschung und die Botschaften angemessen und genau sind. Für den Fall, dass die Organisation beabsichtigt, Marketingkampagnen auszulagern, ist es sehr ratsam, ein erfahrenes Personal als Anlaufstelle für die Agentur zuzuweisen, die nicht nur den Fortschritt überwacht, sondern eng an der Entwicklung von Kampagnen und Botschaften arbeitet. die nur langfristig den Erfolg sichern würden.

Obwohl die aktuelle Situation kein sehr gutes Bild für das digitale Marketing in Immobilien darstellt, aber wenn dieser Pied Piper Ansatz nicht befolgt wird und die richtigen Werkzeuge von der richtigen Person mit den richtigen Ressourcen verwendet werden, gibt es noch viel aus dem Vorteile des digitalen Marketings.

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